Produkt zum Begriff Erhebung:
-
Die Erhebung und Bewertung von Zeugenaussagen im Strafprozess. Band 5
Die Erhebung und Bewertung von Zeugenaussagen im Strafprozess. Band 5 , Der Arbeitskreis "Psychologie im Strafverfahren" unternimmt den Versuch, aussagepsychologische mit sozial- und gedächtnispsychologischer Grundlagenvermittlung zu verknüpfen, psychiatrisch-neurologische Aspekte der Aussagefähigkeit zu beleuchten sowie den interdisziplinären Bogen zur juristischen Betrachtung und forensischen Verwertung der Materien zu schlagen. Band 5 berichtet vom neuesten Stand der Beweiswürdigung nach § 261 StPO bei "Aussage-gegen-Aussage-Konstellationen", den Bedingungen therapeutischer Hilfe für fragliche Opfer im laufenden Strafverfahren, den Besonderheiten für die aussagepsychologische Gutachtenerstattung in OEG-Verfahren (Verfahren vor den Sozialgerichten), möglichen schädlichen Einflüssen auf die Sachaufklärung durch Opferhilfsorganisationen sowie Erfahrungen mit neuen Vernehmungsmethoden wie dem erweiterten kognitiven Interview. Schließlich befasst sich ein Beitrag aus dem psychiatrischen Fach mit Drogen- und Medikamenteneinflüssen auf die Aussagefähigkeit einer Auskunftsperson. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220912, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Deckers, Rüdiger~Köhnken, Günter, Auflage: 22000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: 2 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 1 Schwarz-Weiß- Tabellen, 1 Schwarz-Weiß-, Keyword: Alkohol; Aussage-gegen-Aussage; Aussagefähigkeit; Aussagepsychologische Begutachtung; Befragungsmethoden; Beweiserhebung; Beweiswürdigung; Drogen; Medikamente; OEG-Verfahren; Opferschutz; Psychotherapeutische Behandlung; Strafverfahren; Täterschutz; kooperative erwachsene Zeug*innen, Fachschema: Kognitionswissenschaft~Forensik~Gericht (juristisch) / Forensik~Forensik / Psychologie~Psychologie / Gericht, Kriminalität, Strafvollzug~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Kriminologie~Recht~Strafrecht, Fachkategorie: Kognitionswissenschaft~Kriminalpsychologie, forensische Psychologie~Kognitive Psychologie~Kriminologie: Rechtliche Aspekte~Juristische Fähigkeiten: Abhandlungen & rechtliche Texte~Juristische Fähigkeiten: Forschungsmethoden~Strafrecht, allgemein, Fachkategorie: Forensik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: BWV Berliner-Wissenschaft, Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag, Länge: 236, Breite: 167, Höhe: 8, Gewicht: 232, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2878169
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Social Media Sluts (DVD)
Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Social Media Plattform für welche Zielgruppe?
Welche Social Media Plattform ist am besten geeignet, um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen? Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Alter, den Interessen und dem Verhalten der Zielgruppe. Zum Beispiel sind jüngere Zielgruppen möglicherweise besser auf Plattformen wie Instagram oder TikTok zu erreichen, während berufstätige Erwachsene möglicherweise eher auf LinkedIn aktiv sind. Es ist wichtig, die demografischen Merkmale und das Nutzerverhalten der Zielgruppe zu berücksichtigen, um die richtige Plattform für die jeweilige Zielgruppe auszuwählen. Letztendlich sollte die Wahl der Social Media Plattform darauf abzielen, die Zielgruppe effektiv anzusprechen und mit relevanten Inhalten zu erreichen.
-
Welche Social-Media-Plattform benutzt ihr am meisten?
Als KI habe ich keinen persönlichen Zugang zu Social-Media-Plattformen. Meine Hauptfunktion besteht darin, Benutzern bei der Beantwortung von Fragen und der Bereitstellung von Informationen zu helfen.
-
Welche Social-Media-Plattform mögt ihr am liebsten?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber einige der beliebtesten Social-Media-Plattformen sind Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Jede Plattform hat ihre eigenen Vorzüge und wird von verschiedenen Menschen aus verschiedenen Gründen bevorzugt. Es hängt also von den individuellen Präferenzen und Bedürfnissen ab, welche Plattform am besten gefällt.
-
Was sind die wichtigsten Punkte, die man in eine Profilbeschreibung auf einer Social-Media-Plattform oder einem Online-Dating-Profil aufnehmen sollte?
Die wichtigsten Punkte sind eine kurze Beschreibung der eigenen Persönlichkeit, Interessen und Hobbys, um potenziellen Interessenten einen Einblick zu geben. Außerdem sollte man angeben, wonach man sucht und welche Erwartungen man hat. Zuletzt ist es wichtig, ehrlich und authentisch zu sein, um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Erhebung:
-
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
CyberPower Systems CyberPower Smart App Online OL1000ERTXL2U - USV
CyberPower Smart App Online OL1000ERTXL2U - USV - 900 Watt - 1000 VA - 7.2 Ah - RS-232, USB - Ausgangsanschlüsse: 8 - 2U
Preis: 749.05 € | Versand*: 0.00 € -
CyberPower Systems CyberPower Smart App Online OL1500ERTXL2U - USV
CyberPower Smart App Online OL1500ERTXL2U - USV - 1350 Watt - 1500 VA - 9 Ah - RS-232, USB - Ausgangsanschlüsse: 8 - 2U
Preis: 897.35 € | Versand*: 0.00 € -
CyberPower Systems CyberPower Smart App Online OL3000ERTXL2U - USV
CyberPower Smart App Online OL3000ERTXL2U - USV - 2.7 kW - 3000 VA - 9 Ah - RS-232, USB - Ausgangsanschlüsse: 9 - 2U
Preis: 1555.26 € | Versand*: 0.00 €
-
Welches Programm für Online Shop?
Welches Programm für Online Shop? Wenn Sie einen Online-Shop erstellen möchten, gibt es verschiedene Programme und Plattformen, die Ihnen dabei helfen können. Beispielsweise können Sie Shopify, WooCommerce, Magento oder BigCommerce verwenden. Jedes dieser Programme hat seine eigenen Vor- und Nachteile, abhängig von Ihren individuellen Anforderungen und Budget. Es ist wichtig, die Funktionen, Kosten und Benutzerfreundlichkeit jedes Programms zu berücksichtigen, um das beste für Ihren Online-Shop auszuwählen. Letztendlich sollten Sie das Programm wählen, das am besten zu Ihren Bedürfnissen und Zielen passt.
-
"Was sind die besten Strategien, um mehr Abonnenten für meinen Blog oder meine Online-Plattform zu gewinnen?"
1. Erstelle qualitativ hochwertigen und relevanten Content, um Leser anzulocken. 2. Nutze Social Media, um deine Beiträge zu teilen und eine Community aufzubauen. 3. Biete Anreize wie exklusive Inhalte oder Gewinnspiele, um Abonnenten zu gewinnen.
-
Was sind die Voraussetzungen für die Erhebung einer Streckengebühr?
Die Voraussetzungen für die Erhebung einer Streckengebühr sind eine entsprechende gesetzliche Grundlage, die Festlegung der Gebührenhöhe und -struktur sowie die Zustimmung der betroffenen Parteien oder Behörden. Zudem müssen klare Regelungen für die Nutzung der Strecke und die Einhaltung der Gebührenpflicht vorhanden sein. Die Erhebung der Streckengebühr sollte transparent und gerechtfertigt sein.
-
Wie werden Haushaltsbefragungen für die Erhebung statistischer Daten durchgeführt?
Haushaltsbefragungen werden durch das Versenden von Fragebögen oder durch persönliche Interviews durchgeführt. Die ausgewählten Haushalte werden zufällig ausgewählt, um eine repräsentative Stichprobe zu gewährleisten. Die gesammelten Daten werden dann analysiert, um statistische Informationen zu erhalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.